Die Feuerkickers

Die Feuerkickers sind die Nachwuchsmannschaft des FC Bsuch und werden von Miesl Peter Trainiert  !!

19.07.2015 Harhamkids gegen Feuerkickers 0:3

 

Feuerkickers siegten auch im Rückspiel


Eine gut stehende Abwehr ließ kaum Chancen der Harhamkids zu.

Bichler Jonas spielte einen perfekten Doppelpass mit Hirschbichler Tobias und

verwertete diesen zum 1:0 Pausenstand.

In der Zweiten Hälfte hatte Bsuch mehr Spielanteile und legte durch Bichler Jonas noch

zwei Tore nach.

Erstmals konnte man beide Spiele für sich endscheiden.


28.06.2015  Feuerkickers gegen Harhamkids  2:1


Feuerkickers siegten vor Heimischer Kulisse 2:1 gegen Harhamkids!

 

Gleich am Anfang verletzte sich Kapitän Miesl Florian am Knie so schwer das er  nicht mehr weiterspielen konnte.

So übernahm Harham das Kommando in der ersten Halbzeit und ging verdient mit 1:0 in

Führung.

Nach lauter Ansprache von Trainer Miesl Peter in der Pause wurden einige Spieler von ihren

Schlaf geweckt.

Mit Fortdauer des Spiels übernahmen die Gastgeber das Geschehen und kamen zum

Ausgleich durch Hirschbichler Tobias.

Gegen Ende der Partie konnte Bernsteiner Noel ein Solo zum 2:1 vollenden. In der Schlussminute zeichnete sich Tormann Gruber Florian mit einen gehaltenen Elfmeter aus, der

Nachschuss ging an die Stange und Schiedsrichter Deutinger beendete das

Spiel.

12.10.2014 Abschlussturnier der Feuerkickers

 

Bei idealen Bedingungen und motivierte Spieler konnte der Bsucher Nachwuchs sein Abschlussturnier durchführen.
Nach spannenden Spielen und vielen Toren konnte sich Gruber Florian mit 5 Toren zum Torschützenkönig küren.

Endergebnis: 

1.Platz :
Gruber Florian, Gassner Mathias und Pfitscher Bernhard
2.Platz:
Bichler Jonas, Hirschbichler Tobias und Bichler Julian

3.Platz:
Bernsteiner Noel, Empl Josef, Wehrl Andrea und Hölzl Marcel

4.Platz :
Miesl Florian, Gruber Bernhard, Pfitscher Manuel und Miesl Emely

 

Bilder Folgen !!!

 

19.07.2014 Harham Kids gegen Feuerkickers  1:1  (8:5)

 

Feuerkickers holten verdienden Punkt gegen Harham Kids.

Durch eine Flanke von Hirschbichler Tobias verwertete Miesl Florian mit der Ferse zum 1:0 .
Bei brütender Hitze kamen die Harham Kids durch einen Elfmeter noch zum Ausgleich .
Das anschließenden Elfern gewannen die Harham Kids mit 8:5.

28.06.2014 Feuerkickers gegen Harham Kids 5:0

 

Feuerkicker fertigen die Harham Kids mit 5:0 ab.

Die Abwehr der Bsucher ließ kaum eine Chance der Gäste zu.
Körperlich und läuferrisch war man dem Gegner überlegen , so kam man zu einen verdienten Sieg.

Tore : 3x Bernsteiner Noel
          1x Miesl Florian
          1x Hirschbichler Tobias

21.05.2014 Maishofen U12 gegen Feuerkickers  9:2

 

Maishofens U12 eine Nummer zu Groß !!

Ein Torschuss in der ersten Hälfte war einfach zu wenig . So ging man mit 0:5 in die Kabine.
Die Tore zum 1:6 und 2:6 durch Hirschbichler Tobias und Gruber Florian waren nur ein kurzer Hoffnungsschimmer eher die Gastgeber noch 3 Tore draufsetzten.

20.10.2013 Abschlussturnier der Feuerkickers

 

An einem sonnigen Herbsttag konnten sich die Kids im Turniermodus und Einzelwertung beweisen.

Sieger beim Turnier wurde Team 2

(Bernsteiner Noel, Pfitscher Manuel und Pfitscher Berhard )

Den Zweiten Platz belegteTeam 3

(Miesl Florian, Empl Josef und Wehrl Andrea )

Dritter wurde Team4

(Hirschbichler Tobias, Pichler Jonas und Pichler Julian)

Und den vierten Platz erreichte Team 1

(Gruber Berhard, Gassner Mathias, Schwaiger Leonie und Miesl Emely)

 

Torschützenkönig wurde Bernsteiner Noel mit 8 Toren.

 

Bei der Einzelwertung musste man Treffsicherheit, Gefühl und Geschick beweisen.

 

Mädchen:

1.  Wehrl Andrea              18 Punkte

2.  Miesl Emely                  8 Punkte

 

Burschen:

1.  Pichler Julian               23 Punkte

2.  Bernsteiner Noel          20 Punkte

3.  Hirschbichler Tobias    19 Punkte

     Miesl Florian                19 Punkte

5.  Pfitscher Bernhard       18 Punkte

6.  Gruber Bernhard          17 Punkte

     Pfitscher Manuel          17 Punkte

     Pichler Jonas               17 Punkte

9.  Empl Josef                   13 Punkte

10.Gassner Matthias          12 Punkte

 

 

20.07.2013 Harham Kids gegen Feuerkickers 1:0
 
Die Harham Kids entschieden das Rückspiel mit 1:0

Die Gastgeber gingen durch ein Solo früh 1:0 in Führung.
Durch vergebene Chancen von Bernsteiner Noel , Hirschbichler Tobias und Gruber
Bernhard musste man die Niederlage Hinnehmen.


13.07.2013 Feuerkickers gegen Harham Kids 6:3

Derby Sieg gegen Harham Kids .

In der Anfangsphase drückten die Gäste und gingen mit 1:0 in
Führung. Bernsteiner Noel glich mit einen sehenswerten Schuss zum 1:1
Pausenstand aus.

In Halbzeit Zwei gingen die Harhamer abermals in Führung eher
die Feuerkickers einen Zahn zulegten und auf 6:2 erhöhten.

Endstand 6:3

Tore für die Feuerkicker:

3x Bernsteiner Noel und 3x Hirschbichler Tobias  

 

Teambesprechung der Feuerkickers !!!!

11.06.2013  Maishofen U10 gegen Feuerkickers  2:3

 

Hängende Köpfe bei Maishofens U10

 

Mit leichten Orientierungsproblemen und Nervosität bestritt die Bsucher U10 ihr erstes Spiel nach zwei Jahren harten Training.

In der Anfangsphase konnte man sich von eigenen Strafraum nicht befreien . Maishofen drückte und ging verdient mit 1:0 in Führung.

Durch einen weiten Ausschuss von Tormann Miesl Florian konnte Hirschbichler Tobias den Konter zum 1:1 abschließen.

In der zweiten Hälfte traute man sich mehr zu, so das mit schönen Doppelpassspiel Bernsteiner Noel die 2:1 Führung erzielte.

Durch einen scharfen Schuss ins Kreuzeck  konnte die Heimmannschaft zum 2:2 ausgleichen ehe Hirschbichler Tobias zum 3:2 Siegtreffer einnetzte .

Danach kannte man beim Jubeln keine Grenzen.

 

Bilder Folgen !!!