Bawag P.S.K. Cup 2014

In den Gruppenspielen:
FC Promille United - FC Bsuch: 1:1, Tor: Andreas Deutinger.
Das Spiel beginnt auf beiden seiten sehr schnell. Nach ca. 5 min. gingen die jungen Kicker von Promille United mit 1:0 in Führung. Wir erkämpften uns trotz eines nicht gegeben Elferfoul an Schwaiger Sarah in den letzten Spielminuten das 1:1

FC Kosovo im Ennstal - FC Bsuch: 4:1, Tor: Miesl Peter.
Der FC Bsuch konnte in den ersten 7 min. sehr gut mit dem starken Gegner aus dem Ennstal mithalten. Danach mussten wir leider das 4:1 einstecken und das Spiel abhacken.

Team Mäx - FC Bsuch: 1:3, Tore: 1x Walkner Ronny, 1x Deutinger Andreas, 1x Milla Chrisi.
Anfangs gingen wir wiederum mit 1:0 in Rückstand, ehe Deutinger Andreas zum 1:1 ausglich. Danach vergab unser Obmann (Spider: Miesl Peter unzählige Chancen). Andreas Höring musste einmal die Notbremse ziehen, Elfer für Team Mäx. Nach einer Glanzparade von Jarno Walkner blieb es beim 1:1. Kurz darauf gingen wir durch einen schnell ausgeführten Corner von Miesl Peter zu Walkner Ronny mit 2:1 in Führung. Am Ende krönten noch Marvin Gruber mit einem Solo und stangelpass zu Milla Christoph den 1:3 Erfolg.

Wir zogen mit dem 2. Gruppenplatz in die Halbfinale ein.

NK Croatia Salzburg - FC Bsuch: 4:2, Tore: 1x Deutinger Andreas, 1x Gruber Marvin.
NK Croatia drückte von der 1. min an. Spielerisch waren uns die Gegner stark überlegen. Wir mussten uns zu Ende mit einem 4:2 geschlagen geben.

Fazit: Der BAWAG PSK Cup ist immer wieder ein cooles Turnier. Wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß und Freude am Fußball. Trotz dem Ausscheiden im Bundeslandfinale dürfen wir stolz auf unser Team sein. Wir sind unter dem besten 8 Hobbymannschaften vom Land Salzburg. Wir bedanken uns auch recht Herzlich beim Veranstalter, für die Einladung und die Neuen Dressen.

Siehe Link