BAWAG P.S.K. Cup 2012 Qualifikation

FC-Bsuch schaffte Aufstieg in die nächste Runde

 

In der ersten Runde musste man sich im Fussballtennis beweisen.

Deutinger Andreas, Miller Christoph, Miesl Peter auf der einen Seite und Hirschbichler Raimund, Neuhauser Daniel, Vogelreiter Markus auf der anderen Seite schafften gute 19 Netzüberquerungen. Das schwierige war jedoch das jeder den Ball einmal berühren mußte. Weiter ging es zum Pacour wo man sein Ballgefühl herzeigen konnte. Brugger Christian, Göllner Roland ersetzten Neuhauser und Vogelreiter. 5 Personen mussten den Pacour Fehlerfrei durchlaufen bzw. mit den Ball bezwingen. Bei diesen beiden Bewerben setzte sich Viola Saalfelden klar vor FC-Bsuch und den schönen Wadln. Zum Abschluss ging es in den rissen Wutzler. Leider mussten die Fans mit ansehen wie man die erste Partie gegen die schönen Wadln mit 1:2 verlor. Während die Damen das Zweite Spiel mit 2:2 gegen Viola beendeten war auch dieser Bewerb von den Bsuachern nicht mehr zu gewinnen. Viola gegen Bsuch ging 4:3 aus. Somit gewann Viola auch diesen Bewerb. Da es aber zwei Aufsteiger gab genügte den Bsuchern der Zweite Platz im Pacourlaufen. Somit wird der FC-Bsuch gemeinsam mit Viola Saalfelden den Pinzgau im Bundeslandfinale am 20.5. in Salzburg  vertreten.

 

PS: Das Sommermärchen kann weitergehen!!!