EVB gegen FCB am 03.02.2012

Bei Eisigen Temperaturen – 21° wurde wieder einmal das Können des EVB getestet

Leider nicht zu unseren Gunsten aber sie sind verwundbar!!!!

 

Kehre 1: Nach mäßigen beginn Schuss auf Schuss gelang es dem Eisschützen (Neudorfer Franz) die Kugel zu einen unmöglichen Schuss auf die linke Seite zu befördern. 

 

Kehre2: Abermals ein hin und her eher Deutinger Tom ihnen zum ausgleich den Gnadenstoß versetzte.

 

Kehre3: Durch einen Zauberschuss von Albert Göllner ging der Wanderpokal zum EVB.

 

Kehre4:(Bierkehre) Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder von den Moaren (Rohrmoser Christian und Miesl Peter) die Kugel  geschossen. Durch beidseitiges treffen der Kugel wurde schließlich die Bahn ausgeschossen. Ein Weltschuss von Haggl Deutinger Andreas entschied die Kehre zugunsten des FCB.

 

PS:( erstmals in der Geschichte des EVBs wurde von den FCBlern der gesamte Biervorrat vernichtet!!!)