Spielberichte 2013

26.10.2013 El Classico in Bsuch (Alt gegen Jung ) 2:1

Kapitän Mitteregger Martin führte die Alten zu einen knappen 2:1 Sieg.

Er übernahm die Verantwortung vom Elferpunkt und brachte die Oldies mit 1:0 in Führung.

Wenige Minuten später traf Empl Johann unter Mithilfe des Tormanns zum 2:0 Pausenstand.

Die Jungen ( genannt auch die Maiwischbeiwixer) konnten nur noch den Anschlusstreffer erzielen (Gruber Marvin Elfer).

Somit dürfen sich die Oldies wieder ein Jahr lang die Könige des FCB nennen.

28.09.2013 Unken Reserve gegen FC Bsuch 3:2

Knappe Niederlage gegen Unken Reserve

In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte Göllner David einen Loch pass zur 1:0 Führung verwerten.

Den Unknern gelang durch einen sehenswerten Freistoß der Ausgleich zum 1:1.

In der 2 .Hälfte konnten die Gastgeber auf 3:1 erhöhen ehe Miesl Peter mit einen Heber zum 3:2 Endstand traf.

15.09.2013 SV Winkl gegen FC Bsuch 1:5

Bsuch fertigte Sv Winkel auswärts mit 5:1 ab.

Schon in der 3.min konnten die Bsucher das Tor von Miesl Peter zum 1:0 bejubeln.

Durch einen schweren Abspielfehler von Deutinger Andreas glich die Heimmannschaft zum 1:1 aus.

Kurz Sascha konnte ein ideales Zuspiel von Walkner Ronny zur 2:1 Pausenführung nutzen.

Mit zwei Glanzparaden verhinderte Walkner Jarno den Ausgleich der Winkler ehe Kurz Sascha ein Solo zum 3:1 verwertete.

Ab diesen Zeitpunkt dominierten die Bsucher das Spiel. Walkner Ronny erhöhte ins lange Eck zum 4:1 . Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte Neuhauser Daniel .

Besten bei Bsuch: Pauschallob , herausragend die Gebrüder Walkner

09.08.2013 HC Harham gegen FC Bsuch  14:1

Harham glückte Revanche !!!!

Katastrophale Leistung von hinten bis vorne.

Einer der Dunkelsten Tage in der Geschichte des FCB,s musste man die 1:14 Niederlage
hinnehmen.

Einziger Lichtblick war das Freistoßtor von Deutinger Andreas.

Fazit : Durch das Fehlen von 5 Stammspielern von Bsuch und die mithilfe von einigen Ligaspielern beim HC Harham darf man diese Niederlage nicht zu sehr bewerten.

26.07.2013 Maria Alm 1b gegen FC Bsuch  5:2

Bsuch hat das siegen verlernt!

Durch ein gestocher im Strafraum gingen die Hausherren mit
1:0 in Führung.

Empl , Göllner und Walkner hatten den Ausgleich am Fuß ehe
die Almer auf 2:0 erhöhten.

Walkner Ronny gelang noch vor der Halbzeit der
Anschlusstreffer zum 2:1.

Eine kurze Unachtsamkeit der Bsucher Abwehr und es stand
3:1. Abermals ließ Walkner seine Stürmerqualitäten aufblitzen und
schob mit viel Übersicht zum 3:2 ein . Bsuch übernahm das Kommando konnte aber 5 Tausender Chancen nicht verwerten.

So musste man mit ansehen wie die Almer das Spiel mit 5:2
beendeten.

Platz 4 beim Turnier des  HC Harham

1.Spiel: FC Bsuch gegen Waldpress: 0:3

2.Spiel: FC Bsuch gegen Meran: 1:0  Torschütze: Miesl Peter

3.Spiel: FC Bsuch gegen Saalfelden Kickers 3:0

Torschützen: Neuhauser Daniel ,Empl Hans und Schwaiger Sarah

Bsuch beendete die Gruppenphase mit dem Zweiten Platz.

Kreuzspiel:FC Bsuch gegen Schlossstüberl 0:2

Spiel um Platz 3 FC Bsuch gegen HC Griessen 1:2

Torschütze: Neuhauser Daniel

05.07.2013 FC Bsuch gegen SV Winkl 0:5

Debakel  gegen SV Winkl

Durch Zwei vergebenen Topchancen musste man mit einen 0:2
Rückstand in die Pause gehen.

In der Zweiten Hälfte fand man abermals den Meister im
Gästetor ehe das 0:5 besiegelt wurde.

25.05.2013 SV Walpertskirchen gegen FC Bsuch 5:2

FC Bayern (SV Walpertskirchen) war für Bsuch eine Nummer zu groß!

13Uhr Abfahrt nach Erding wo man gegen die Alten Herren von SV Walpertskirchen spielte.

1.Halbzeit: ohne Worte , Pausenstand 0:5

2.Halbzeit: Endlich spielte man wieder Fußball. Chancen in Minutentakt aber die Kugel wollte nicht über die Linie.

Die Tore in der 70min und 78min kamen zu spät um das Spiel noch zu drehen. Endstand 2:5

Tore: Fosi  (Ausleihspieler) und Hans Peter Herzog

Bester Spieler bei Bsuch: Kendlbacher Hans Bj. 1966

21.05.2013 FC Bsuch gegen FC St. Jakob/Pillersee  2:5

Erste Saisonniederlage für Bsuch

Die Gastgeber konnten sich in der ersten Hälfte  nur aufs verteidigen beschränken. St. Jakob fuhr einen Angriff nach dem anderen auf das Bsucher Tor . Doch in der 30 min entwischte  Miesl Peter zwei Tirolern und spielte Marvin Gruber ideal frei, so das dieser keine Mühe mehr hatte und den Ball in lange Eck einschob. Durch den gut stehenden Torhüter Daniel Neuhauser hielt man die Führung bis zur Pause. Gleich nach Wiederanpfiff hielten die Bsucher den Druck nicht mehr Stand und mussten Zwei Gegentore hinnehmen. Durch einen perfekten konter über mehrere Stationen traf schließlich Miesl Peter durch Zuspiel von Marvin Gruber zum 2:2. Der Hoffnungsschiemer dauerte nur kurz ehe Ronny Walkner durch ein unglückliches Elferfaul die Niederlage einleitete . Endstand: 2:5

Fazit:  Man muss den Gegner für diese Leistung gratulieren .

04.05.2013 FC Bsuch gegen Zellermoos 6:1

Bsuch feiert 6:1 Kantersieg gegen Zellermoos!

Die Hausherren dominierten das Geschehen von der ersten Minute an. Durch Tore von Göllner Roland und 2 mal Hirschbichler Raimund  ging man mit einer 3:0 Führung in die Pause.

In der Zweiten Hälfte kam dann der große Auftritt von Empl Hans , der mit einen Lupenreinen Hattrick das 6:1 Endergebnis herstellte.

Der Höhepunkt war aber eine 10minütige Spielunterbrechung durch Hagelschauer.

Die Besten : Geschlossene Mannschaftsleistung

19.04.2013  FC Bsuch gegen HC Harham  2:1

Glücklicher Sieg gegen HC Harham!

Die Gäste gingen durch ein 50m Tor, bei dem Torhüter Daniel Neuhauser schlecht aussah in Führung.

Stange und Querlatte verhinderte einen 2:0 Vorsprung ehe Marvin Gruber ein Solo von der Mittellinie zum 1:1 abschloss. In der Zweiten Hälfte ging es in der gleichen Tonart weiter.

Harham konnte sich nur mit dem Gebälk vergnügen, doch Raimund Hirschbichler schob die Kugel zum 2:1 Sieg über die Linie.

Fazit: Im nächsten Spiel muss eine Steigerung her weil soviel Glück mit Aluminium hat man nur einmal.