Trainingslager 08. bis 10.04.2005 Obersdorf/Pillichsdorf

Dank der Unterstützung der Familie Gindl aus Obersdorf konnte ein tolles Trainingslager in Obersdorf/Pillichsdorf abgehalten werden.

Am Freitag 08.04. fand das Spiel gegen Obersdorf Reserve statt, welche der FC Bsuch auch noch gewann. Zur unangenehmen Überraschung aller Bsucher handelte es sich um einen der größten Fußballplätze, auf denen wir je gespielt haben, die Laufwege waren enorm!

Am Samstag 09.04. bestritt der FC Bsuch dann auch gleich das nächste Freundschaftsspiel gegen eine lokale Hobbymannschaft (auf einem zweiten Fußballplatz) welches ebenfalls der FC Bsuch gewann! So mancher Bsucher war bei diesem zweiten Spiel nicht mehr ganz auf der Höhe, musste sich aber notgedrungenermaßen natürlich durchquälen, gegenüber den Kollegen konnte man sich da kein Blöße geben!

Fazit:

Es war bisher das einzige Trainingslager mit zwei Spielen hintereinander, mit zwei Siegen hintereinander und mit zwei tollen Ausgeh-Abenden hintereinander, besser kanns kaum gehen!