Trainingslager 25-27 April 2014

Der FCB bestritt vom 25.-27.April ein Trainingslager in Ried!

Am Freitag um 13Uhr verließen 12 Tapfere Spieler ihre Heimat ,und brachen zu einen konditionellen Abenteuer nach Ried auf.
Nach einer kurzen Kaffeepause erreichte man gegen 16Uhr unser Hotel (Gasthof Riedberg). Danach ging es weiter nach Geiersberg wo man gegen eine lokale Hobbymannschaft spielte.
Bei einer Platzgröße von nur  81x45m musste man eine 3:1 Niederlage hinnehmen.

Mit hängenden Köpfen ging es zurück ins Quartier wo man mit der Verkostung verschiedener Biersorten wieder Hoffnung für den nächsten Tag schöpfte .

Nach einen Kräftigen Frühstück spazierte man in die Innenstadt von Ried. Nach Lockerung der Muskeln ging es wieder 3km zurück wo man auf unsere Verstärkung wartete .
12Uhr15 Abfahrt nach Hohenzell zu unserem Zweiten Spiel. Dieser Platz hatte es in sich , mit einer Größe von 100x70m hatten einige konditionelle Probleme . So musste man auch gegen die alten Herren eine 3:1 Niederlage hinnehmen.Um die zweite Niederlage zu vergessen schauten wir uns das Bundesligaspiel Ried gegen Admira an .Nachdem man wieder zu Kräften kam ging es zu einer Nächtlichen Lokaltour in die Stadt………..
Mit starken Muskelkater ging es am Sonntag  um 10Uhr wieder in die Heimat.

Danke an Reschhofer Johann der alles organisiert hat und an unseren Wirt Zuser Karl für die Eintrittskarten fürs Bundesligaspiel.

zum Spielbericht !!!