Auswärtsspiel 02. bis 03.06.2007 Attersee

Zum ersten Mal seit langen wurde kein zweitägiges Trainingslager abgehalten, sondern nur ein Auswärtsspiel mit einer Übernachtung am Attersse.

Die Unterkunft lautete Leimer Bräu Gasthaus in Lenzing Nähe Attersee, das Freundschaftsspiel fand gegen eine lokale Fußballmannschaft FC Südwind statt, das leider gar nicht gut für den FC Bsuch ausging, nämlich 8:2 verloren!

Gratulation an dieser Stelle an FC Südwind für ihre fußballerische Leistung, Schande für den FC Bsuch!

Danach wurde ein Feuerwehrfest besucht, wobei hier einige Arbeit zu verrichten war, weil ein paar Bsucher Kollegen noch nicht mal 16 waren und eigentlich kein Bier konsumieren durften, geschweige denn überhaupt das Festzelt betreten durften. Aber hier haben die Bsucher fest zusammen gehalten und das ganze schon im Sinne eines lustig fröhlichen Abends geregelt!