Ausflug Meran 2018

 

FCB Ausflug nach Meran 29-30. September

 

7Uhr30 Abfahrt beim Fußballplatz Richtung Innsbruck.

 

Unsere erste Station führte uns zur Bobbahn Igels wo wir eine spektakuläre Fahrt mit dem Gästebob machten. Mit bis zu 100km/h schoss bei manchen das Adrenalin hoch. Als alle das Ziel unfallfrei erreichten ging es weiter nach Brixen wo im Kloster Neustift der erste Hunger gestillt wurde. Weinverkostung von zwei Weiß und zwei Rotweinen durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach kurzen Rundgang in den Weinbergen ging es weiter nach Meran wo wir im Hotel Marlingerhof eincheckten. Bei Livemusik wurde uns ein 4 Gänge – Törggelen Menü serviert. Einige talentierte Fcb Sänger unterstützten die Musikanten so das der Tag noch lustig endete.

 

Mit kräftigen Frühstück ging es wieder Richtung Tirol zur Berg Isel Schanze wo uns zwei ehemalige Schispringer empfangen haben. Nach einer interessanten Sportführung ging es rauf auf den Zitterbalken. Bei gemütlichen Ausklang im Sky Restaurant mussten wir auch schon wieder die Heimreise antreten. Jürgen brachte uns sicher nach Hause wo wir um 19Uhr ankamen.

 

Zum Video