Trainingslager 28. bis 30.05.2010

2010 verschlug es die Bsucher nach Innsbruck, herzlichen Dank an Gögele Stefan für die Organisation dieses Trainingslagers

Dort wurde am Freitag nachmittag auf dem Kunstrasenplatz neben dem Tivoli-Stadion ein lockeres Match durchgeführt. Danach ging es in unsere Unterkunft, der Jugendherberge Innsbruck, wo es äusserst geräumige Zimmer gab. Am Abend hielten wir uns im Theresienbräu auf, wo wir nicht nur das eine oder andere Fäßchen Bier anschlugen, sondern auch noch auf zahleichen Monitoren Zeugen wurden, wie Wacker Innsbruck sich zum Meister der 2. Liga krönte und somit in die Bundesliga aufstieg. Zu späterer Stunde besuchten wir dann auch noch die Meisterfeier der Innsbrucker im Hofgarten-Cafe!

Am Samstag betätigten wir uns im Freizeitpark neben der Jugendherberge anderwertig sportlich (Basketball, Volleyball, Tischtennis). Danach besuchten wir am Nachmittag das Berg Isel Stadion und danach das Tivoli Stadion, wo wir das WM Vorbereitungsspiel Spanien - Saudi Arabien genossen. Einige ahnten schon, hier den späteren Weltmeister Spanien live zu sehen! Am Abend ging es dann zurück in die Innenstadt ins 11er Haus auf Abendessen und gemütliches Bierchen.